1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler in anwendung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by micha08, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micha08

micha08 ROM

Tach auch,

wenn ich verschiedene Programme auf meinem Rechner (Win2000) starte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Programm: ~tmp....$$$ - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x778cb1cf" verweist auf Speicher in "0x004e48f7". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Prog. zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Prog. zu debuggen.

Die Programme liefen bis vor kurzen noch einwandfrei. Was kann passiert sein?

Habe vor kurzem den virtuellen Speicher auf ein anderes Laufwerk ausgelagert, kann es daran liegen? Und wenn nicht was ist dann kaputt?

Danke, schon mal im voraus.

2. micha08

micha08 ROM

Mit dem auf Null setzen, weiß ich nicht wie das gemeint oder gemacht wird.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann lösche erstmal die Auslagerungsdatei indem du sie auf Null setzt und den Rechner neu bootest. Danach erneut eine Auslagerungsdatei einrichten, Anfangs- u. Endwertwert auf ca. 1,5 fach des eingabauten RAM setzen und neu booten.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page