1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler in Anwendung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by max15, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. max15

max15 Byte

Ich habe seit der Neuinstallation von WinXP SP2 folgendes Problem: Immer wenn ich mit iTunes arbeite kommt die Fehlermeldung
    "Die Anweisung in "0x681d32f0" verweist auf Speicher in "0x86338d3a". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Eine Neuinstallation konnte das Problem auch nicht beheben. Die Fehlermeldung tritt außerdem auch mit anderen Programmen und Spielen auf. Dabei ist der Code der Fehlermeldung allerding anders.

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus.

Hardware:
    -Sempron 2600+
    -Nvidia Ti 4200 64MB
    -Samsung SP2514N
    -768 MB Arbeitsspeicher
    -Bios: Award Modular
    -Freier speicher auf C: 10,9GB

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Warum hast du eigentlich neu installiert..?
    (Dass du alle Updates und optimale Treiber für ale HW drauf hast setze ich mal voraus.)

Soll ich raten, dan könnte dich ein RAM-Problem oder eine andere HW-Macke dazu getrieben haben.

3. max15

max15 Byte

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, da die alte kaputt war. Die neuersten Treiber habe ich alle installiert.
    Kannst du mir vielleicht weiter helfen???

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn du 100% sicher sein kannst, dass die SW in Ordnung ist dann teste die HW.
    MEM-Tests gibts genug, Grafikbenchmarks u.a.m. genauso.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. max15

max15 Byte

HW habe ich schon getestet. Alles OK!
    Die neue Version Von iTunes (7) habe ich schon.
    Aber das Problem tritt auch bei anderen Programmen auf!!!!
    Bitte um Hilfe!!!!

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann würde ich einen Hardware-Defekt nicht einfach so ausschließen.

Welche Hardware hast du wie getestet? Und was war jeweils das Ergebnis?

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Geben Ereignisanzeige oder GeräteManager Hinweise auf den Fehler und warum wird Dr.Watson nicht auf diesen Fall angesetzt? - Siehe Kap."Log-Auswertung" (Best-Of-XP). - Es geht doch um den (noch unbekannten) Auslöser / Erzeuger, genauer: Um den Namen dieses Prozesses...

-Ace-

9. max15

max15 Byte

Hi
    Ich habe die Festplatte mit HDtune getestet, den Ram mit Memtest 86 usw.
    Die exe-Dateien lauten iTunes.exe, explorer.exe, wmplayer.exe, opera.exe ...
    Im Gerätemanager sind keine ? oder Dinge der gleichen.
    mfg

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. max15

max15 Byte

Und wo kann ich jetzt mein Problem finden???

12. max15

max15 Byte

Jetzt hab ichs. Aber nicht den FEHLER.
    Den gibts wohl nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page