1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler in Dateien

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by chris510, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris510

chris510 Byte

lol:D

ok ich werd das ma runterstellen.ich meld mcih dann wieder :)

2. chris510

chris510 Byte

so hab 33mhz runtergestellt und latenz auf 3T dann gespeichert udn hochgefahren.Dann bekam ich nach 5min den nächsten screen mit nv4_disp.dll

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich glaube fast, das Mainboard (was für eines ist es überhaupt?) ist ein Fall für den Schrottplatz...

4. chris510

chris510 Byte

hab ein ECS Board.
    Aber wieso sollte es denn schrott sein scheiße man das gibts doch net :(

5. chris510

chris510 Byte

mir wird wohl nix übrig bleiben ich werde ihn zu der firma atelco bringen die sollen sich dann drumm kümmern.
    Ich denke das die das hinbekommen :) :)

6. chris510

chris510 Byte

Aber kommen wir doch mal zum eigentlichen Thema zurück.DAS ICH IMMER FEHLER IN DATEIEN HAB!!!!!!!!!IMMMEEERRRRR!!!!!

aber es wird wohl eh keiner mehr hier antworten war bis jetzt immer so auch in meinen anderen Themen :( :(

7. Magier75

Magier75 Megabyte

oben schreibst du, das du den rechner zum händler bingst, was sollen wir dir dazu noch raten ?

und zu den defekten dateien .. einmal defekt, immer defekt.
    daraus folgt: defekte datei löschen und neu runterladen.

mfg

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn noch Garantie dann zum Händler und das Mainboard tauschen lassen. Wenn keine Garantie mehr dann baue selbst ein anderes Board ein, falls du keine ausreichende Erfahrung hast, versuche jemanden zu finden der dir beim Umbau hilft.

Wie schon angedeutet ECS-Boards sind ziemlicher Müll, und so wie es aussieht kann die Ursache auch ein Mainboardfehler / Defekt sein.

Wolfgang77

9. chris510

chris510 Byte

Jo also mainboard umbauen is kein problem. Aber mit porzessor den muss ich ja dann auch umbauen oder???damit kenn ich mich net aus habs noch nie geamcht.

kann mir einer en board empfehlen dass NET SO TEUER IS ABER TROTZEM ABGEHT???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page