1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler in ntdll.dll

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by JanMS, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JanMS

JanMS ROM

Hallo !

Ich habe Windows 2000 und beim Starten mancher Programme z.B. The Bat bekomme ich die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "RtlUnhandledExceptionFilter" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden."

Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Vielen Dank für die Hilfe. Jan

2. JanMS

JanMS ROM

Hallo Siegfried !

Danke für den Tipp. Es kommen tatsächlich viele, viele Seiten zur ntdll.dll aber ich finde keine, die relevant für mein Problem ist.

Hast Du eine Seite gefunden oder weißt Du noch einen anderen Rat ?

Danke, Jan

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo jan,
    gibt eigentlich noch die möglichkeit, mal bei MS vorbeizuschauen, vielleicht haben die was für dich, was dir weiterhilft.
    ich kann dir leider auch nicht mehr zu dem problem sagen.
    mfg siegfried

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo jan,
    schau mal unter http://www.google.de nach
    und gib unter suchen ntdll.dll ein. da findest du viele seiten zu dem problem
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page