1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler in pcwDirlist

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by PIT10405, Mar 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PIT10405

PIT10405 Byte

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Welche Vorauswahl ?
    Download klappt einwandfrei .

MfG T-Liner

3. PIT10405

PIT10405 Byte

doch net beim Download.. -sondern bei der Programmausführung :eek:!

Habe es zwar nun (umständlich) mit einem anderen Tool gelöst bekommen; aber interessieren würde mich dieses hier mehr!

Bei einem dritten Tool kam es zu "Laufzeitfehler 53" -was auch immer mir der Author damit sagen will!?
    Ein viertes exportierte nicht wie eigentlich erwartet.

==>War 'ne schwierige, langwierige Geburt.

THX

Pit(10405)

4. tti

tti Hausmeisterin

Jetzt wissen wir immer noch nicht, was Sie mit Vorauswahl meinen. Und wieso Websitenfehler? Vielleicht kann Ihr PC nicht richtig mit .hta umgehen. Dann sollten Sie zuerst das nächste Tool von uns benutzen:

http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwhtafix

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe das Script erst im Adminkonto fehlerfrei installieren können.

6. tti

tti Hausmeisterin

@deo, Ich dachte, das sei der Sinn eines Adminkontos, dass man nur dort installieren kann.

7. deoroller

Ich wollte man bequem sein und habe eine explorer.exe mit Adminrechten ausgeführt und darin die Installation gestartet, anstatt ins Adminkonto zu wechseln.

8. PIT10405

PIT10405 Byte

Jene angehängte Vorauswahl.
    Jetzt, nach htafix funktioniert es DANKE!! Demzufolge kann ich mit der beschriebenen Fehlermeldung (welche genauso hieß) nicht mehr dienen.

Ein Verbesserungsvorschlag: ich würde mich über die Einbindung des Datums freuen; bzw. das man Parameter wie Datum /Uhrzeit etc. pp. zu- bzw. abwählen könnte.

Besten Dank!

Pit(10405)

Attached Files:

9. tti

tti Hausmeisterin

Das Tool wurde in 2002 von einem Kollegen programmiert, der nicht mehr im Haus ist. Ich habe die Anregung aber an die anderen Praxis-Leute weiter gegeben.

10. deoroller

11. tti

tti Hausmeisterin

12. PIT10405

PIT10405 Byte

Ich hätte das Tool jetzt wieder gebraucht (erneut heruntergeladen); es läßt sich jedoch auch mit Htafix nicht zur Arbeit überreden.. :bse:.

Dafür habe ich das Fehlerfenster diesmal dokumentieren können:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page