1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler ist noch nicht behoben!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by RaversNation, Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaversNation

RaversNation Kbyte

So jetzt habe ich mal was ganz neues herrausgefunden. Erst mal nochmal der Fehler! Habe mir eine GeForce 6800GT eingebaut, und auch schon mehrer Themen erstellt. Mit dieser Karte hatte ich andauernd abstürtze, hatte als erstes nur ein 300W Netzteil und wurde in diesem Forum dazu beraten mir erstmal ein besseres zu holen. Dies habe ich getan. Es ist jetzt ein 380W Tagan! So und gerade eben iss der Fehler wieder aufgetreten. Also lag es wohl doch nicht am NT! Aber das iss nun auch egal kann es noch wieder zurückbringen!
    Ich habe herrausgefunden das wenn ich einen der beiden Rams rausnehme kein Fehler da ist. Stecke ich beide rein laufen auch die games insgesammt schlechter und nur mit beiden ist er bis jetzt auch nur abgeschmiert! Es sind beides Original Infineon 512MB 400Mhz CL3, kann es daran liegen das der eine Double Sided und der andere Single Sided ist??? Aber dann müsste es was mit der Graka auf sich haben weil mit der alten lief ja alles.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page