1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler meldung bei versuch auf festplette zuzugreifen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jonas323, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonas323

Jonas323 ROM

Also ich habe ein problem, ich beschreibe es mal ebend:
    immer wenn ich versuch auf meine festplatte zuzugreiffen (über Arbeitsplatz)
    kommte folgende fehler meldung:

RECYCLERS\S-2-2-72-100003999-100019157-100.com

"RECYCLERS\S-2-2-72-100003999-100019157-100.com"konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschlißend auf "Suchen" um eine datei zu suchen.

diese fehler meldung kam erst nur auf meiner internen festplatte ich habe darauf hin die festplatte formatiert und windows neu installirt dann war es auch kurtz wieder gut doch nach dem ersten runter und wieder hoch fahren war es wieder da und meine externe und meinen usb stick hatte es darauf hin auch erwischt.:heul: gibt es vllt eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen ohne meine externe festplatte formatieren zu müssen(auf meiner externen sind wichtige daten die ich gerne behalten würde.Ich Habe übrigens XP Home Editoin SP3

ich fände es nett wenn ihr mir helfen würdet.

Last edited: Feb 8, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise hast du einen Schädling, der sich per Autostartfunktion verbreitet.
    Lass mal den USB-Stick eingesteckt und führe Autostart-Eater aus und lade danach beide Log-Dateien von RSIT im Anhang hoch.
    http://www.pcwelt.de/forum/1900070-post2.html

3. Jonas323

Jonas323 ROM

schon mal danke ich werd es gleich mal ausprobieren
    wenn es nicht klappt werde ich mich noch mahl melden

4. Jonas323

Jonas323 ROM

ist der trojaner dan auch weg oder richtet der dann noch weiter schaden an???

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das können die Logdateien von RSIT zeigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page