1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler mit Traxdata CDRW-Brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by eddi2408, Sep 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddi2408

eddi2408 ROM

s mehr brennen (benutze Lifetec (Aldi), Philips, Verbatim und Sony). Der Brennvorgang wird generell bei 4% Fortschritt mit dem Fehler: Power calibration error
    abgebrochen. NUR CD-RW\'s werden fehlerfrei beschrieben.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Ich brenne momentan mit Nero 5.0.4.4.(damit klappts hin und wieder). Bei WinonCD 3.8 kommt das gleiche Problem und mit Nero 5.5 geht garnix
    [Diese Nachricht wurde von eddi2408 am 02.09.2001 | 18:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von eddi2408 am 02.09.2001 | 19:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von eddi2408 am 02.09.2001 | 19:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von eddi2408 am 02.09.2001 | 19:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von eddi2408 am 02.09.2001 | 19:09 geändert.]

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

also so ein ähnliches prob hatte ein kumpel mit dem brenner der in dem 900er Pentium Aldi System verbaut war. auch der gleiche fehler (ok hin und wieder war\'s ein SCSI/IDE Fehler, aber egal)
    er hat den brenner einfach umgetauscht, weil er noch garantie hatte.
    hab bei ihm versucht da was zu reparieren, aber mir ist es nicht gelungen...

...Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page