1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler oder Bluescreen bei Win XP

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MasterP, May 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterP

MasterP Byte

Hi,

mein System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Athlon Xp 2000+
    Epox 8kha+
    512 MB DDR Ram Infineon
    Gainward Geforce 3 Ti 200 128 MB
    IBM 60 GB 7200 Rpm
    IBM 40 GB 7200 Rpm
    Lite On 24* 10* 40* Brenner
    Toshiba DVD 16* 40*

Nun zu meiem Problem!
    Bei Spielen, wie z.Bsp.: Fifa oder Morrowind flieg ich einfach aus dem Spiel raus und lande in Windows oder es kommt eine Bluescreen mit folgenden Fehlern:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    0*0000008E
    Win32k.sys

Ich habe verschiedenste Treiber ausprobiert! Dennoch kommt das Problem immer wieder! Kann mir jemand helfen???
    Ich weiß keine Antwort mehr!!

Danke

2. my_Way20

my_Way20 Kbyte

hmm... also das win32k.sys ist der Multi-User Treiber... schalt doch mal in der Systemsteuerung unter Benutzer und Passwörter den Willkommens-Bildschirm und das Schnelle Wechseln von Usern aus...
    Ich hatte den Fehler auch, allerdings mit einem anderen Treiber als Fehlermeldung. Bei mir wars der onboard-sound...
    ausserdem gibts für xp noch sogenannte Kompatibilitäts-Updates... würde ich Dir empfehlen falls Du die noch nicht installiert hast (Windows-Update)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page