1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler oder Einstellung?

Discussion in 'Browser' started by UseYou, Jan 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Bei mir wird oft an stehlen wo Bilder sein sollten AD-Size angezeigt!
    Was ist das? Hat das was mit der Sicherheit zu tun?
    Oder wie kann ich das beheben?

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ich habe Dir nur versucht mit etwas Sarkasmus klar zu machen, das der Helfer auf entsprechende Informationen angewiesen ist. Ansonsten ist er wirklich zum "Hellsehen" verurteilt!

Im übrigen, kannst Du von Glück sagen, daß es hier ein Internet-Forum ist, und Du Dich <B>nicht</B> im Usenet befindest.

Dort wärst Du spätestens jetzt in zahlreiche Killfiles aufgenommen worden und würdest ab sofort ignoriert werden.

In den Forenregeln steht klipp und klar drinnen, daß man <B>bevor</B> man einen neuen Thread aufmacht, zuerst die Forensuche benutzen soll.

Denn viele <B>gleiche</B> Probleme wurden in der Vergangenheit schon einmal beantwortet, also warum doppelte Arbeit machen, die unnötig ist?

Aber dann müßte man sich ja selber anstrengen und suchen, als bequem die Antwort auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, gelle?

Wenn Du zum Artzt gehst und ihm sagst: "Ich bin krank", er Dich daraufhin fragt, welche Beschwerden oder Syntome Du bemerkt hast, bin ich mir sicher, daß Du dann antwortest" Das müssen Sie doch wissen... Sie sind doch der Arzt, also machen sie mich gefälligst gesund und zwar schnell."

Genauso hast Du Dich jetzt verhalten... und wenn Du meine Antwort genau gelesen hättest, da stand dabei, daß die Antwort auf Deine Frage bereits gegeben wurde und Du diese über die Forensuche hättest finden können...

aber wie heißt es halt so schön:
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Trotzdem ein schönes Wochenende.

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 31.01.2003 | 14:25 geändert.]

3. foox

foox Halbes Megabyte

An sich hat er aber recht!

Erstens wars Glück, dass ich auch schonmal drüber gestolpert bin - man braucht echt mehr Infos über dein System.

Zweitens hilft die Forensuche meist genauso gut!

Gruss, Foox!

4. UseYou

UseYou Kbyte

Ja ich habe Outpost!
    Danke und Danke das du nicht so ein Spiel wie oben drauß gemacht hast!

5. foox

foox Halbes Megabyte

Hast du Outpost? Die filtert per default alle Bilder in Standard-werbegrösse raus. Geh in die Einstellungen und deaktivier den Werbefilter.

Gruss, Foox!

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi, hast Du eine Webcam?

Wenn ja, dann schlage ich eine virtuelle Handlesesession vor, oder Du mailst mir mal den Kaffesatz den du zuletzt gebrüht hattest... ne Kristallkugel könnte aber auch helfen... um zu erahnen:

- um welchen Browser es sich handelt...

- um welche Browserversion es sich handelt

- welches OS du verwendest

- ob Du eine Klicki-Bunti-Personall Firewall einsetzt und von welchem Hersteller diese ist.

- Ob Du :

Die Forenregeln gelesen und auch verstanden hast, insbesondere den Punkt der Benutzung der Forensuche , die Du rechts am Rand findest.

Dieses Thema wurde schon zig-mal Beantwortet und entsprechende Lösungen sind bereits vorhanden.

mfg ghostrider

-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page