1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler: ossupport

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gandalf58, Oct 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gandalf58

gandalf58 ROM

SOF2-US Version schmeisst folgende Dialogbox aus.
    Oberer Balken: ossupport
    Textfeld: Could not open String file.
    Bei der Inst.- von Soldier of Fortune 2 US.
    Inst laeuft an bis zur Eingabe von Serial-Key.
    Dann verweigert er mit dieser Anzeige den Aufruf
    der Eingabefelder der Serial-Nummer.
    Bei einem bekannten Rechner nicht.
    Bin Ratlos - kann keinen Zusammenhang erkennen.
    Bitte um einen Tip. Andere Programme - Einwandfrei.

2. gandalf58

gandalf58 ROM

Vielen Dank Herr User.
    In einem Forum wie diesem hatte ich mir mehr Professionalitaet versprochen, und nicht lapidares Geschwafel.
    Wenn das alles ist was Sie zu bieten haben - na dann steigen
    Sie vielleicht auf die X-Box um.

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

In der Registry ist ein Eintrag über das aktuell laufende OS. Kannst ihn ja mal suchen.

4. gandalf58

gandalf58 ROM

Bei der Installation des Spiels tritt diese Fehlerbox vor Einblebdung der Felder fuer die Seriennummer auf. Ich habe XP_SP1 laufen und nach der Installation gab es diesen Fehler nicht in der Anzeige.
    Die Installation haette gemacht werden koennen. Ich habe aber erst meine System-Erweiterungsprogramme Installiert. Danach trat diese Fehlermeldung auf. Meine Vermutung ist die neue Version von XP_Clean. Aber ich weiss nicht wie und welche Eintraege der Software Informationen ueber das laufende OS geben.

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Könntest du das etwas ausführlicher - ohne kürzel - nochmal beschrieben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page