1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler: Video in ihrem Land nicht verfügbar

Discussion in 'Browser' started by 123roger, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 123roger

123roger Byte

Ich habe das Problem, dass auf bild.de einige Videos (Fußball) nicht gestreamt werden können.

z.B.: http://www.bild.de/sport/fussball/c...t-bei-real-madrid-im-video-27075890.bild.html

Erst funktionierte es sporadisch nicht, jetzt permanent. Die Meldung lautet: DIESES VIDEO IST IN IHRER REGION NICHT VERFÜGBAR.

Ich sitze in Deutschland mit Firefox 16 und Win7 64. Auch mit einer Uni-IP, sowie im abgesicherten Modus hat es nicht funktioniert.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Uni-IP ein Proxy?

3. 123roger

123roger Byte

Das läuft über VPN.

Es ist schon komisch, bei http://www.wieistmeineip.de/ wird meine Herkunft korrekt angezeigt, mein Windows ist auch deutsch.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast mal von einem anderen Standort getestet?

5. 123roger

123roger Byte

Ich habe es mit meinem Notebook im gleichen Netz probiert und es hat trotz gleichen BS und Browsers funktioniert.

Mir ist eingefallen, dass ich vor ca 2 Wochen häufig Sicherheitsabfragen bei der google-Suche hatte. Ein Systemscan lieferte keine Ergebnisse, aber irgendwas liegt da wohl doch im Argen.

6. dnalor1968

Somit ist der Fehler auf den PC, oder dessen Einstellungen, eingegrenzt.

7. 123roger

123roger Byte

Ja, und ich habe ich wohl in der falschen Rubrik gepostet...

8. dnalor1968

Da helfen dir die Mod's gerne weiter.
    Einfach nur auf den Melden-Button klicken, und deinen Wunsch äußern.

9. 123roger

123roger Byte

Nachdem ich längere Zeit auf der falschen Spur war, scheint es nun doch ein Browser-Problem zu sein :rolleyes:

Mit Chrome funktioniert's!

Ich habe schon Firefox + Flash neu installiert, aber keine Besserung, auch nicht im abgesicherten Modus. Bei Chrome ist der Flash-Player wohl integriert, gibt es da noch andere Unterschiede? Kann es sein, dass andere Adobe-Produkte dazwischenfunken?

Ich wollte eigentlich nicht den Browser wechseln...

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass die Videos kurz (ca. 20 Sekunden) nach dem Systemstart abspielbar sind. Dann kommt aber wieder der Fehler. Alle Adobe Produkte bereits im Systemstart deaktiviert.

Last edited: Nov 22, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page