1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler zwischen Pc - Tv ? Ständig neustart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mani49, Sep 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mani49

mani49 Byte

Hallo

Hab heute einen DVI-I Stecker und einen hdmi Kabel gekauft.
    Den DVI für meinen pc weibliches Hdmi! Da meine Karte ( Gt 8600 1 gb ) keinen hdmi Anschluss Besatz ! Nach dem ich alles verbunden habe ( 1x zum Monitor und 1 x zum tv ( per hdmi ) ) Ging zuerst beim starten ein Blaue error bild Windows startete danach normal. Bei meinen Tv war nichts zu sehen. Dann hatte ich die Einstellungen geprüft, und alles eingerichtet.

seh da es ging 1 zu 1 =)
    Doch wenn ich mein Tv aus mache, und wieder an startet mein PC von neu ?
    Egal ob mein tv beim Start an oder aus war, wenn mein PC läuft und ich mein Tv an mache, gibt es direkt ein Neustart!

Auch beim start bleibt mein monitor schwarz, und an mein tv kommt von anfang alles bis Windows kommt, dann geht mein monitor an und mein tv zeigt kurz ( 5 sek ) Kein signal an.

So hatte ich es mir nicht vorgestellt =(
    Hat jemand einen rat ?

mfg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ mani49
    Tue mir einen Gefallen, lese deinen Text bitte nochmal durch - vielleicht verstehst du wenn ich sage: Ich versteh nichts!

Gruß kingjon

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Immerhin dieser Satz ist halbwegs verständlich. ;)
    Das klingt danach als ob beide Geräte an verschiedenen Stromkreisen hängen. Passiert das auch, wenn beide aus der gleichen Verteilerdose mit Strom versorgt werden?
    Evtl. sind die Kabel/Adapter/Stecker auch zu billig und die Masseverbindung ist schlecht.
    Es wäre besser gewesen, gleich ein komplettes Kabel mit den beiden passenden Steckern zu nehmen, als ein HDMI-Kabel und daran einen DVI-Stecker wie auch immer zu befestigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page