1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehleranzeige bei CS:S

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by esg.LoD, Mar 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esg.LoD

esg.LoD ROM

Ich habe folgendes Problem bei der Ausführung von Counter Strike: Source:

Die Steam-Aktualisierung sowie die Spiel-Aktualisierung laufen problemlos. Sie sind zwar etwas langsam, aber egal.

Wenn das Spiel aber gestartet wird hängt es sich bei schätzungsweise 70-75% auf mit dieser Fehlermeldung:

hl2.exe Fehler in der Anwendung
    Die Anweisung von 0X2418C9D5 kann nicht auf den Speicher 0X00BC9530 zugreifen. Der Speicher kann nicht gelesen werden.
    Der "read" Vorgang wurde abgebrochen.
    Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Meine Daten sind folgende:

Prozessoren

Hauptprozessor (CPU)
    Hersteller Intel
    Externer Systemtakt 533 MHz
    Maximaler Systemtakt 3600 MHz
    Augenblicklicher Systemtakt 2400 MHz

Hauptspeicher

Hauptspeicher
    DIMM
    DIMM: 256 Mb DDR Ram

Windows Speicher/Ressourcen
    Grösse Hauptspeicher 260096 Kb
    Verfügbarer Speicher 65348 Kb
    Grösse der Auslagerungsdatei 639976 Kb
    Verfügbare Grösse der Auslagerungsdatei 346884 Kb
    Virtueller Speicher 2097024 Kb
    Verfügbarer Virtueller Speicher 1948000 Kb

Hardware (systemspezifisch)

Typ Beschreibung Aktiviert
    Video Intel 845-G PCI Accelerated SVGA Ja
    Ethernet Intel Pro 1000 MT Network Connection Ja
    Sound, Video, und Game Kontroller AC'97 Audio Controller Ja

Hardware (zusätzliche Komponenten)
    Typ Beschreibung Hersteller
    DVD/CD-ROM Laufwerke SAMSUNG CDRW/DVD SM-348B (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
    Festplattenlaufwerke Maxtor 6Y080L0 (Standardlaufwerke)
    Grafikchip Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller Intel Corporation
    Diskettenlaufwerk Kontroller Standard-Diskettenlaufwerkcontroller (Standard-Diskettenlaufwerkcontroller)
    IDE ATA/ATAPI Kontroller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB Intel
    Primärer IDE-Kanal (Standard-IDE-ATA/ATAPI-Controller)

Alle Programme laufen mit den aktuellsten Treiber Updates. Die Direct X Version ist 9c, also die neueste.

Ich habe auch die Anwendungen HalfLife 2 sowie Counterstrike Source mehrmals Deinstalliert und neu Installiert, doch immer wieder kam das gleiche Problem auf.

Kann mir vielleicht einer hier weiterhelfen? Ist mein Ramspeicher zu klein? Ist die Grafikkarte zu schlecht?

Danke schon im Vorraus,

MfG
    LoD

2. Raser3000

Raser3000 ROM

Das Problem liegt darin:
    Die Grafikkarte (der Grafikchip) Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller ist zu schlecht um CounterStrike Source zu spielen!!! Ich habe nähmlich das gleich Problem und dann habe ich eine eMail an Intel geschickt, die haben mir dan folgendes geschrieben:

(Leider hat das Spiel HalfLife² (CS:S) eine zu hohe Grafikanforderung, sodass Sie sich eine neue Grafikkarte kaufen müssen. Die neue Grafikkarte können Sie sich da einbauen lassen, wo Sie ihren Computer gekauft haben.

Mit freundlichen Grüßen
    ihr Intel-Team)
    Um dir eine neue Grafikkarte kaufen zu können, besuche doch einfach mal den folgenden Shop: Mindfactory.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page