1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlercode 0x80070570 bein instalation

Discussion in 'Windows 7' started by zidane1406, Aug 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zidane1406

zidane1406 Byte

Hey liebe commu
    Ich habe schon viel gegoogelt doch leider nix zu diesem themagefunden
    Habe mir gestern meinen pc zusammengebaut welchen ich mir in einem online store bestellt hatte nun habe ich bei der instalation von windows 7 home premium 64bit version einen fehlercode 0x80070570 Windows kann erfordeliche dateien nicht installieren . die dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen
    Kann mir da jmd mehr zu sagen wenn etwas in meiner beschreibung fehlt bitte fragen!!

2. khw109

khw109 Kbyte

Mal den richtigen Sitz der RAM-Bausteine kontrollieren.
    Wenn du 2 hast mal mit nur einem ausprobieren und
    dann eventuell dann mit dem anderen.

3. zidane1406

zidane1406 Byte

sofort getestet aber funzt dennoch nicht :(

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Mach Folgendes: Starte nochmals von der Win7 DVD , geh dann auf Installieren/Benutzerdefinierte Install / (Wähle Partition aus) / Jetzt auf Erweitert gehen und Datenplatte komplett Formatieren / Das Gleiche mit allen Partitionen falls vorhanden / Danach Rechner über F3 runterfahren und nochmals von Win7 DVD starten /Installieren/Benutzerdefinierte Install /Datenträger auswählen /Installieren.
    Einen Versuch ists wert.

Last edited: Aug 18, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page