1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlercode 10

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by iluthunderbirds, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laufwerk Fehlercode 10:
    1. Regedit
    2. HKEY_LOKAL_MACHINE
    3. System
    4. Class
    5. {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    6. Low key entfernen ( weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, war aber was mit low und high key )
    7. High key entfernen
    8. System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder sichtbar und funktionieren

bis schritt 3 ist alles klar aber bei mir gibts den ordner class nicht
    hilfe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den gibt es mit Sicherheit, andernfalls würde nämlich das gesamte System nicht mehr funktionieren.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

3.1. [​IMG]

5. ok
    aber wo ?
    also es gibt hier bei system control set001 controlset003 currentcontrolset lastknowngoodrecovery mounteddevices select setup wpa des is alles

6. oh dankeschön

7. Sele

Sele Freund des Forums

Noch exakter als oben aufgeführt geht es nicht.

8. ok verstanden und dann kommt des mit dem low key und high key das find ich auch nicht
    da gibs standard class classdesc enumproppages iconpath installer32 lower filters noinstallclass silentinstall und upperfilters was soll ich jetzt da löschen ?

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

lowerfilters und upperfilters

10. hab ich gemacht aber im gerätemanager ist immernoch dieses ausrufezeichen und gehen tut nix

11. ich erklärs nochmal ich mein computer kann meinen mp3 player (philipps gogear) nicht starten der treiber ist aber auf dem neuesten stand mir ist egal ob ich die lieder löschen muss ich will das sing nur wieder benutzen
    also was ist zu tun ?

12. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Filter-Geschichte trifft nur für optische Laufwerke zu!

13. danke !
    aber was mach ich bei meinem problem ? bitte helf mir

14. compunaut

compunaut ROM

Ich hatte bis eben auch den Fehlercode 10 und nach vergeblicher Suche jetzt diesen Hinweis gefunden.
    Und , das DVD-Laufwerk geht. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page