1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlercode 80072f7d beim einloggen in den Windows Live Messenger

Discussion in 'Software allgemein' started by pobby, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pobby

pobby ROM

Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen WLM 2009 heruntergeladen. Als ich mich mit meiner alten .live ID anmelden wollte, kam der Error code: 80072f7d und "Ihre Kontacktliste ist im Moment nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nocheinmal."
    Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, da ich von anderen Usern weiß das der WLM funktioniert. Jedoch habe ich auch im Forum von WLM Personen gefunden denen es ähnlich ging, aber denen der WLM-Support nicht helfen konnte, bzw es nicht tat.
    Da ich viel über meine Webcam mache, brauche ich die neue WLM-Version da es mit der alten anscheinend nicht mehr funktioniert.

Zu meine Systemdaten:

Win XP Professional
    SP3
    Avast! Virenscanner sowie die Windows Firewall...
    Die Version die nicht Funktioniert hat ist:
    14.0.8064.0206 -- Die aktuelle Version.

Geht es anderen auch so wie mir oder bin ich ein Einzelfall, und wenn ja gibt es eine andere Möglichkeit außer wieder den alten WLM zu installieren?

Freue mich über konstruktive Antworten, danke schon mal!
    Robin

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pobby

pobby ROM

Ja das stimmt wohl, genau das selbe hat google auch ausgespuckt als ich danach gesucht hab... aber es gibt keinerlei lösungsvorschläge...
    -.-'
    HILFE!

:)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. pobby

pobby ROM

Jop genau da hab ich auch schon gesucht. nur leider hat mir das nicht sehr viel geholfen was der WLBlog geschrieben hat...
    Das einzige was ich daraus entnommen habe das ich wirklich absolut kein einzelfall bin.
    naja... ich hoff ich finde noch eine lösung..

6. pobby

pobby ROM

und dieser verdammte support bringt auch nichts.. hab alles gemacht was da drin stand um den fehler zu beheben aber hat alles nichts genütz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page