1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlerhafte Anzeige der Internetseite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by barny281263, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barny281263

barny281263 Guest

Hallo,
    einige Internetseiten werden bei mir fehlerhaft angezeigt.
    D.h. statt der eigentlichen Bilder/Frames o.ä. wird sinnloser Text (ich glaube HTML) angezeigt.
    Ich benutze IE 6.0 + WIN XP.
    Kann mir jemand einen TIP zur Abhilfe geben???
    Gruss
    Barny

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<Ne tolle Firma, die der Firewall von XP vertraut>

Ne, ich hab} nämlich gar keine Firewall - wozu, wofür !?

<Und Kinder im Internet auf Firmenkosten surfen zu lassen, ach ja und wenn mal aus "Versehen" ein 0190-Dialer angeklickt wird, macht ja nichts, geht auf Firmenkosten>

Wofür zahle ich zwei DSL-Flatrates, die eine für die Firma und eine 2. für Privatnutzung.

Bzgl. Dialer, die funzen bei DSL nämlich net.

Und sollte mal wirklich etwas ganz gravierendes dabei passieren keine 5 Minuten läuft alles wieder --> weil eine permanente Datensicherung aktiv ist.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Glaube den Fachleuten hier,

du hast deinen Rechner "zugemüllt"
    also beschwere dich dann nicht dass einiges nicht mehr funktioniert. Erklärungen warum wären Seitenlang und wurden hier schon ausgiebig diskutiert... Forumssuche verwnden !

4. barny281263

barny281263 Guest

Ne tolle Firma, die der Firewall von XP vertraut !!!
    Und Kinder im Internet auf Firmenkosten surfen zu lassen, ach ja und wenn mal aus "Versehen" ein 0190-Dialer angeklickt wird, macht ja nichts, geht auf Firmenkosten.
    Wirklich eine tolle Firma - Grübel Grübel
    Gruss
    Barny
    EOT + EOD (was dazugelernt)

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Liegt am WebWasher und oder ZoneAlarm und dem ganzen Mist.
    Alles deinstallieren dann klappt es auch mit dem IE.
    Desktop-Firewalls sind überflüssiger Ballast.

Gruss Wolfgang

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Auch ich habe 2 Kinder, welche zumindest tagsüber sehr häufig über den Firmeninternetzugang surfen und dennoch benötige ich diese "Zusatzsoftware" nicht, auch dann nicht wenn sie sich "verklicken" sollten.

Aber gut, vertraue du deinen Tools und glaube den diversesten Fachzeitschriften.

EOT und EOD

7. barny281263

barny281263 Guest

Also ich tribe mich auf keinen dubiosen Seiten herum.
    Es ist so ich habe zwei Kinder, die auch im Netz sind und daher denke ich, kann ein "vonvornherein"-Schutz nicht schaden.
    In dem Sinne
    Barny =:o)

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

&lt;0190-Dialer lauern überall&gt; = bitte auf irgendwelchen Seiten zeigen bzw. nenne mir die Links, denn dann beweise ich dir sofort und schnellstens dass <B>DU</B> derjenige bist der sie nämlich zulässt !!!

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn du dich auf irgendwelchen dubiosen Seiten die ich hier nicht weiter nenen möchte, rumtreibst - klar, da braucht man z.B. YAW.

Eine FW ist in XP integriert - wo sie sich "versteckt" - F1 betätigen oder gezielt in der Hilfe mal danach suchen - und schon ist ein angeblich benötigtes Progi vollends überflüssig.

Du als Nutzer des PC bist einzig und allein dafür verantwortlich wo und wie du etwas auf deinem PC gestattest sei es durch anklicken, eintippen, etc.

Es ist grundsätzlich nichts gegen ein AV-Progi einzuwenden, PopUp-Blocker, wenn}s denn unbedingt sein muss, 0190 Warner ist vollkommen unnötig, wenn ich mich beim Surfen nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumtreibe oder nicht wild auf alles möglich losklicke, uswusf.

10. barny281263

barny281263 Guest

u.a PC-Welt
    also gut Firewall von XP, 0190-Dialer lauern überall
    Was ist mit den PopFenstern + Werbebanner + Viren, gibt es in XP auch dazu Möglichkeiten - denke nicht.
    Barny

11. barny281263

barny281263 Guest

Also würdest Du auch ZoneAlarm, YAW, WebWasher für Müll bezeichnen.
    Ich wüsste nicht, wie ich als vorm Monitor sitzender, mich ohne diese SW gegen Zugriff von Aussen, Viren, 0190-Dialern, PopUpFenstern, Werbebanner etc. mich schützen könnte.
    Aber ich lasse mich ja gerne belehren =:0))
    Barny

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Für ein sorgenfreies Surfen ist derjenige verantwortlich der vor dem Monitor sitzt.

Nachtrag: Im IE und in XP ist alles enthalten um auch ohne Zusatzsoftware sorgenfrei surfen zu können.

Wer mit ein bisserl Verstand surft, der braucht auch beim Modem-Surfen keinen YAW.

In XP ist eine FW enthalten, so dass ZA überflüssig ist.

Welche Fachzeitschriften liest du denn, dass du denen solchen "Müll" gleich glaubst?
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.08.2003 | 14:58 geändert.]

13. barny281263

barny281263 Guest

Das sind ja Antworten, die ich liebe !!!
    SW - die von einschlägigen Fachzeitschriften empfohlen wird - schlechtmachen und dann noch nicht mal begründen warum diese Müll sein soll :=(
    Barny

14. barny281263

barny281263 Guest

warum zugemüllt ???
    Wenn ich diese SW nicht hätte, dann würde ich doch erst recht mit Spam}s, dialern, viren etc. zugemüllt.
    Oder gibt es etwa EINE Schutzmöglichkeit fürs sorgenfreie surfen???
    Barny

15. barny281263

barny281263 Guest

Werd}s mit dem Proxy heute versuchen.
    Provider: freenet by call per Smartsurfer
    Modem analog
    Install. Zusatz-Software: WebWasher, YAW, ZoneAlarm,
    CK PopKiller
    Gruss
    Barny

16. barny281263

barny281263 Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    Meistens habe ich die Fehler auf www.web.de.
    Wo schalte ich den Proxy aus und kann ich dann überhaupt noch ordentlich surfen ?
    Gruss
    Barny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page