1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlerhafte Azeige mit Firefox

Discussion in 'Browser' started by BernddasBrot, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

Nachdem ich heute mein System neuinstalliert hab,benutze ich seit heute den Firefox 2.08.Seidem hab ich nur noch Fehler auf fast jeder Seite.hab mal ein Bild gemacht.
    Hat da jemmand eine Lösung.Ich meine den Text links neben dem Bild

MFG

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klicke probehalber noch einmal auf "Neu laden". Bei mir wird der Text dann stets gerade gerückt. Ein Zustand (ungefähr zwei Wochen alt?) ist das aber auf Dauer wirklich nicht. :nixwissen

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    das liegt nicht am Firefox 2.0.0.8, das Problem war vorher schon.
    Ist Aufgabe der Website-Programmierer der PC-Welt das Problem zu beheben. Vielleicht sollte man es, wenn noch nicht gemacht, im Bugreport melden.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Bug steht dort sogar schon, sowohl bezüglich des Seamonkey als auch des Firefox: >Klick<

5. Wolfgang77

Ja .. sieht düster aus. Hatte auch einen Bug gemeldet bezüglich RSS-Feeds.

6. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hab den Fehler noch auf ein paar anderen Seiten.Auf meinem Rechner ist der fehler nicht alledings läuft dort noch der 1.5 nur auf meinem Notebook hab ich seit vorhin den 2.0.8 drauf.

MFG

7. Wolfgang77

Mit dem IE 7.0 (Internet Explorer) habe ich den Fehler auch nicht.

8. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Mit dem IE hab ich es noch nicht ausprobiert.

MFG

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So, habe mir das mal in Ruhe angeschaut: die Seite lädt, es erscheint zuerst der Text, der im Bereich des noch zu ladenden Bildes jedes Mal gestaucht und ineinandergeschoben ist.
    Wird nun auch das Bild geladen, zieht es den Text in den allermeisten Fällen auf seine normale Lesbarkeit auseinander.

In seltenen Fällen aber nicht: dann hilft, wie oben beschrieben, nur ein "Neu laden". Danach renkt es sich bei mir aber bislang zu 100% ein. :)

10. Schlemil

Schlemil Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page