1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlerhafte Bildpunkte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sascha871, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sascha871

sascha871 ROM

Hallo, wusste net so ganz wo ich des Thema reinstellen sollte...

also hab ein Problem mit der Grafikanzeige meines Monitors...

als ich heute mittag mein pc ausgeschalten hab war noch alles ok, und vorhin fahr ich ihn wieder hoch und hab plötzlich lauter 'pixelfehlerpunkte' auf dem bildschirm...
    weiß jemand wie ich des wieder in Ordnung bringe?
    hab schon ne systemwiederherstellung gemacht aber hat nichs genutzt...

und ich habe heute auch keine neue Soft-/Hardware installiert weiß als wirklich nicht wo das jetzt auf einmal herkommt.

Wenn ich aber meine Farbauflösung von 32bit auf 16bit zurücksetzt sind die fehlerhaften bildpunkte weg...

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnt!!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. sascha871

sascha871 ROM

4. sascha871

sascha871 ROM

Hey...also ich weiß net, aber jetzt ists auf einmal wieder weg!! Habe jetzt aber absolut nichts geändert...

aber vlt kann mir ja trotzem jemand sagen was ich machen kann wenns nochmal auftritt...

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kommt bestimmt wieder.
    Mal größerer Screenshot(Desktopauflösung).

Temperaturen sind einsehbar mit Everest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page