1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlerhafte Darstellung im IE 6.0

Discussion in 'Browser' started by fabiluis, Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabiluis

fabiluis Kbyte

Hallo

Ich habe ein problem mit mienem IE 6.0

Dies Problem tritt nur bei der eBay seite auf, wenn ich diese aufrufe wird diese zwar dargestellt aber es tauchen lauter kleine weiße Kästchen mit einem roten Kreut darin auf.
    Dieses ista ber nur bei der eBay Seite, das verstehe ich nicht.
    Kann einer von euch mir da weiterhelfen?

gruß
    Fabian

ps: leider kann ich hier kein Bild anhängen sonst könntet ihr das Problem noch genau er sehen! Wenn hilft kann ich es euch auch senden.!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lösche mal die Temp. Internet Files !

3. fabiluis

fabiluis Kbyte

als erstes mal danke für die infos.

aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. ahb den cache geleert und cookies gelöscht, alles beim alten.

aber ich hab nun herausgefunden das wenn ich ZA ausschalte das problem behoben ist. nur die infos dazu hie rim Forum ahben mir nicht weiter geholfen. Die zwei häckchen bei AVGuard... hab ich gesetzt.

hmmmmm

4. fabiluis

fabiluis Kbyte

so, jetzt hab ich das Problem gelöst !!!! (selber :-) )

bei ZoneAlarm unter "Privatsphäre" die eBay Seite Hinzufügen und ein grünes Häckchen bei "WebBugs" setzten!!!!
    Dann gehts!

Ich hab zwar kein Plan was "webBugs" sind...aber es geht.

Vielleicht kann mir, und allen anderen die das lesen, jemand ja erklären was denn diese "WebBugs" sind?!??!

thx

Fabian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page