1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlerhafte Darstellung in Firefox

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MichaF, Oct 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaF

MichaF ROM

Seit drei Tagen sieht die Website von PC-Welt im Firefox aus wie ein Haufen Müll. Was ist da denn los? Ich habe an meiner Konfiguration definitiv nichts geändert. Auf einmal funktioniert die Darstellung nicht mehr gescheit. Hatte wohl schon vorher an manchen Tagen festgestellt, dass die Überschriften in Artikeln nicht richtig dargestellt wurden und jetzt dieser Salat! Nicht mal das Einloggen ins Forum klappt mit Firefox, sondern ich muss dies jetzt mit IE machen, was mir mächtig auf den Zeiger geht.

Gruß, Micha :aua:

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Mit FireFox 1.0 PR keine Probleme. Das Einzige, was mächtig nervt ist diese ständig wechselnde dämliche Werbung links, welche selbst AdBlock nicht wegbekommt, weil sie offensichtlich in den Seitenquellcode als Formularfeld/Tabelle eingepflegt wurde.

PC-Welt, Ihr müßt es verdammt nötig haben! :(

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hi,

ich benutze auch den Firefox 1.0 PR (sogar in deutsch:D ) aber ich kann deine Probleme damit nicht bestätigen. Läuft bei mir Tadellos.
    Auch das Login klappt ohne Probleme.

Gruß Kurt

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn ich mich recht erinnere hat das

127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com bzw.
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net

in der hosts bei mir beseitigt.

Gruss, Matthias

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo MichaF,

die Probleme beim Einloggen, könnte das in Deinem Fall an der Ablehnung von Cookies liegen?
    ...ist nur so ein Gedanke...

MfG Rattiberta

6. btpake

btpake Guest

Danke Matthias! :) Funzt!

7. MichaF

MichaF ROM

Tja. Asche auf mein Haupt. Nach Cache clearing sieht die PCW-Seite wieder normal aus. Was auch immer da passiert ist - es lag doch an meinem Rechner!

Gruß, Micha :p

8. woopi71

woopi71 Byte

wenn ich einen Download suche wird mir nur die erste Seite der Ergebnisse angezeigt. Der Button zum weiterblättern fehlt. An was kann das liegen?

9. UKW

UKW Megabyte

Richtig, kann den Bug bestätigen. Suche ich nach einem Buchstaben wie zum Beispiel "U" dann fehlt bei der Ausgabe der Treffer beim Firefox der Schriftzug "nächste Treffer".

Muss die Redaktion einmal ihre Hausaufgaben machen und die Website so programmieren dass sie auch unter Mozilla Firefox vernünftig funktioniert, Werbung für den Browser haben sie ja genügend gemacht.

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page