1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlerhafte Spur Sansa e250

Discussion in 'Audio' started by Hambelman, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hambelman

Hambelman ROM

:bitte: Hallo allerseits,
    ich habe einen Sansa e250 Player gekauft und als absoluter Neuling 82 von mir in mp3-Format umgewandelte Songs in den Ordner MUSIK gezogen - nur mit der Angabe von Genre-Interpret-Titel. Konnte sie am nächsten Tag nicht mehr abspielen - der Player zeigt sie mir mit der Angabe: "fehlerhafte Spur". Habe den gesamten Ordner MUSIK am PC gelöscht. Sehe die Songs auf dem PC nicht mehr - auf dem Player immer noch. Nehmen sie mir Speicherplatz weg und wie bekomme ich sie endgültig gelöscht? Danke sehr für hilfreiche Tips!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bitte nicht einfach an irgendwelche alten Themen anhängen, die noch nicht einmal etwas mit Deiner Frage zu tun haben.

3. kim123456

kim123456 ROM

hi
    ich hab eine frage. Also wenn ich Musik hören will kommt bei einigen Liedern
    ein Schild mit "fehlerhafte Spur" , aber die meisten Lieder funktionieren trotzdem. Wenn ich aber jetzt mit Windows Media Player neue Lieder drauf lade funktionieren die neu drauf geladenen Lieder gar nicht mehr und wieder kommt dieses Schild. Ich weiß einfach nicht mehr woran das liegt und hoffe dass mir jemand helfen kann . :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page