1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlerhafte WIN XP Installation - Nochmal D:\386 ...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Burn2, Apr 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burn2

Burn2 ROM

Hallo,

ich versuche verzweifel WIN XP Home zu installieren. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung:

...\I386

Was bedeutet das?

Hardwarefehler kann ich definitiv ausschliessen.

Danke für einen Tipp!

Burn2

2. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Der Ordner I386 ist der wichtigste Ordner, da sind die Installationsdateien drin.

Vielleicht hilft es, wenn Du die CD auf die Festplatte kopierst und von da das Setup startest.

3. Burn2

Burn2 ROM

...danke für den tipp! mal angenomme, dass das funktioniert, wirft sich mir bereits die nächste frage auf:

WIN XP HOME ist installiert. Was mache ich mit meinen Speziellen Gerätetreibern? Motherboard, Graphik...etc.?
    Wann sollte ich diese aufspielen?

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

MB Treiber kommen eigendlich unmittelbar nach des BS zur installation, danach halt der Rest.

Uwe

5. Burn2

Burn2 ROM

Hallo, nochmal...bekomme mein WIN XP einfach nicht installiert.

Immer wieder: D:\I386

Was soll das? :aua:

Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Habe offizielle WIN XP Version.

Bitte helft mir.

Gruß,

Burn2

6. Burn2

Burn2 ROM

Hallo, Leute!

Immernoch bekomme ich bei der WIN XP Installation den Fehler

D:\386

Komme einfach nicht weiter...ist zum... :aua:

Stecke am Anfang der Installation fest...

Wie kann ich denn das ganze System auf Festplatte spielen?

Danke, Gruß,

Burn2

7. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Installation:
    Hardwareanforderungen:
    Prozessor mit 400 (233) Megahertz (MHz)
    Speicher: 128 Megabyte (MB) empfohlen, Maximum 4 Gigabyte (GB) RAM)
    Festplattenspeicher: 4 GB empfohlen, mindestens 1,5 GB freier Festplattenspeicher
    VGA-Monitor, Tastatur, Maus oder kompatibles Zeigegerät, CD-ROM- oder DVD-Laufwerk.

Vor der Installation wird empfohlen die README.HTM auf der CD-ROM im Root-Verzeichnis zu lesen, die alles Wissenswerte über die Installation und die Überprüfung auf Hardware-Kompatibilität enthält.

http://www.pchilfe.org/windows_XP.htm

8. Burn2

Burn2 ROM

XP 3000, 1024 MB Ram, ATI Radeon 9200....eigentlich guter Durschnitt...oder nicht?

Ich kann nicht einmal von dvd rom booten, das wird nicht erkannt oder ist defekt?

Ich kapiere das nichtmehr...

Dennoch dankeschön für alle gutgemeinten Ratschläge.

Burn2

9. ATZE1

ATZE1 Kbyte

10. Burn2

Burn2 ROM

Gerade das tut er ja nicht....bootet nicht von dvd rom laufwerk. ... "laufwerk not found", so ähnlich siehts aus.

11. Burn2

Burn2 ROM

...D:\I386

Hinweis auf einlegen der CD, um Datei zu kopieren...lege diese ein, aber es tut sich nichts...

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

oder Cd beim Händler umtauschen lassen.

13. lumi575

lumi575 Byte

Bin ja kein XP Expeterte, das CD-Rom LW scheint erkannt zu werden (D:I386), aber funzt der Datentransfer? Als Anregegung nur mal anderes CD-ROM LW (falls vorhanden) anstecken und nochmal probieren. Sollte einen solchen Fehler auf die schnellste Art ausschließen.

14. ATZE1

ATZE1 Kbyte

:rip: Sieh mal auf das Datum!

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Vergiß' es, manch einer hat es nicht mit dem Lesen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page