1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermehdung bei Browsern und Emailprogrammen

Discussion in 'Browser' started by keenblade, Jan 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keenblade

keenblade ROM

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem beim surfen. Unzwar bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, welche besagt, dass der Server ein altes bzw unsicheres zertifikat benutzt (sihe Bild im Anhang).

Ich kann mich nirgens richtig einloggen , und Ich bekomme diese Meldung auf fast jeder dritten Seite.
    Nun An dem Virenschutz kanns nicht liegen, da Ich keinen Installiert habe.
    das liegt daran, dass Ich momentan einen "uralt Computer" mit pentium III 1000Mhz benutze. Sogar wenn Ich Antivir Installiere wird der Rechner quälend langsam. Da der Computer so alt ist is es mir auch schnuppe ob ich mir nen Virus einfange, ist eh nur zum Surfen und zum manuskripte runterladen zwecks Uni.

Betriebssystem WinXP SP3. Ich benutze einen USB Adapter um WLAN zu nutzen (Sitecom WL 352) Windows Firewall ist aktivier autom. updates deaktiviert. Firefox 3.6.13 (worans nicht liegen kann da IE selbes Problem hat)

Hoffe ihr könnt mir behilflich sein, also wer sich etwas auskennt :spitze: bitte melden^^

Attached Files:

2. keenblade

keenblade ROM

Ach hat sich erledigt.
    Meine Uhr hatte noch das Jahr 2004 angezeigt :o
    Jetzt krieg ich auch keine Fehlermeldung wegen "veralteten" Zertifikaten mehr, aber eine Sache stört mich nach wie vor.

Ich möchte nämlich nicht das Firefox eine Chronik anlegt. Jedesmal stelle ich dies unter Einstellungen ..Datenschutz... ein, aber jedesmal wird mir das zurück gesetzt :aua:

Voll uncool, oder. Also bitte melde dich reloaded :heilig:

3. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

evtl. hat dein FF-Profil ne Macke, erstell testweise ein 2tes
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
    wenn die Chronik Einstellung dort gespeichert bleibt benutz das neues Profil, Lesezeichen kannste vom alten übernehmen, evtl. vorhandene Erweiterungen neuinstalliern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page