1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung 0xc0150004 in Anwendung

Discussion in 'Smalltalk' started by Jessie_, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jessie_

Jessie_ ROM

Hallo zusammen,
    ich bin am verzweifeln! Seit gestern läuft mein Laptop über WLAN, natürlich habe ich gleich Windows Live Messenger MSN und Windows Live Mail installiert. Zuerst konnte ich ganz normal problemlos über diese Programme online gehen, aber jetzt erscheint die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150004). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." Leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung, was ich jetzt machen muss und warum der Fehler plötzlich da ist :confused: Ich hoffe jemand kann helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Jessie_

Jessie_ ROM

Hallo deoroller! Ist ja echt nett dass du antwortest aber ich kann leider nix mit dem anfangen. Ich bin eher Neueinsteiger was das ganze hier angeht. Gibst das auch einfacher für Blondinen? :bahnhof:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da ist alles genau beschrieben. Du musst nur auf die Links klicken und die Anweisungen genau befolgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page