1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung am Anfang

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 1XxzeroXx1, Apr 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

Hallo Leute da ich nicht mehr weiter weiß und mir google nix ausspuckt,wende ich mich heute ans Forum.Es ist so wenn ich Laptop starte dan ladet er ganz normal auf einmal kommt blue screen eine sogenannte atimd.sys soll beschädigt sein er fährt dan direkt runter und beim neustart fährt er dan wieder normal hoch

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

Die Marke ist Toshiba Model ist Satellite p200-1c2

ach ja und service pack 2 natürlich

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @1XxzeroXx1,

der Button [​IMG] darf benutzt werden....

:danke:

5. deoroller

Dann kannst du dir schon mal den Grafiktreiber für Vista (für 32- und 64 Bit gibt es jeweils eigene) auf der Toshiba Homepage runter laden, wenn die Systemwiederherstellung nicht funktioniert.

6. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

okay danke werde es mal probieren :) nur was mich ärgert toshiba hat kaum updates für mein laptop

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man könnte sich auch genau so gut drüber freuen, daß womöglich keine updates nötig sind :D

8. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

so habe mal deinstalliert und wieder neu installiert also der blaue bildschirm kommt nicht mehr aber firefox macht bei mir noch ärger er hängt sich öfters auf woran kann das liegen ??? :bse:

9. magiceye04

NUR Firefox hängt sich auf? Alle anderen Programme laufen stundenlang ohne Probleme?

10. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

jop und wenn windows gestartet ist ist er bisschen lahm und hängt bisschen

11. deoroller

Wie ist es beim IE?
    Ist eine Security Suite oder Personal Firewall installiert?

12. magiceye04

Könntest Du das ein bisschen konkretisieren?
    Daß der PC nicht sofort nach dem Start die volle Arbeitsgeschwindigkeit hat, weil im Hintergrund weiterhin Treiber und Co. geladen werden, ist normal, vor allem bei Laptops, wo nicht die schnellsten Komponenten drin sind.

13. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

wie kann ich das den einstellen das er sich nicht überarbeitet ???

14. deoroller

Hast du Vista über Recovery wiederhergestellt? Dann kann eine Menge zusätzlicher Software mit installiert worden sein, die den PC langsamer machen kann.

15. magiceye04

Bei was überarbeitet er sich denn?

Wenn das auf den Systemstart bezogen ist: einfach noch ein paar Minuten Zeit lassen, bis er eben fertig ist mit Hochfahren, also die Festplatten-LED nicht mehr wild flackert

16. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

achso okay und das mit firefox kann es sein das er nicht kompatibel genug ist ???

17. deoroller

Was für eine Version hast du installiert?

18. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

firefox 4 also das neuste

19. deoroller

Damit sollte es keine Probleme geben.
    Hast du das alte Profil gesichert und nach der Neuinstallation wiederhergestellt?

20. 1XxzeroXx1

1XxzeroXx1 Byte

ne also habs mal komplet runter gemacht und wieder neu drauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page