1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei 8 Updates

Discussion in 'Windows 7' started by quincy1960, Jul 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit Start meines neuen PC am30.06.2011 mit installiertem Betriebssystem Windows 7 (64 Bit) + Service Pack 1 , meldet mir die Windows -Update Funktion täglich, dass die Installation folgender Updates mit der Fehlermeldung 800B0100 sowie 8007065E fehlgeschlagen sind:

- KB2534366

- KB2536276

- KB2503665

- KB2544521

- KB2530548

- KB2555917

- KB2511455

- KB2508272

Es kann sein, dass die unter dem ersten Update aufgeführten Sicherheitsupdates nicht installiert werden konnten, weil die sich auf dass 1. Update aufbauen. Ich bin aber Laie.

Systemvorauussetzungen sind erfüllt. Die Windows-Firewall wurde nicht verändert. Manuell habe ich die Installation auch schon versucht, bekomme aber gleiche Fehlermeldungen.
    Fagen:

Was kann ich tun um diese Updates zu installieren?

Wenn es nicht klappt.

Wie bekomme ich den PC im Auslieferungszustand zurück? Sicherheitskopien wurden einige Tage erst später angelegt.

Und wie wichtig sind dies o.g. Updates? Kann ich darauf verzichten? Windows Explorer 9 bekomme ich nicht installiert......

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Danke Nevok,

hat sich gut angehört. Ich habe alles so ausgeführt.
    Bis zum Neustart hat alles gut funktioniert. Danach
    waren meien nicht instllierten Updates aber nicht gelöscht und
    liessen sich leider nicht installieren. Also alter Zustand,

oder hätte ich etwas anderes machen müssen?

Gruß Quincy 1960

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Es werden auch nicht die installieren Windows-Updates gelöscht, sondern die Download-Daten der Windows-Updates, welche du normalerweise unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download vorfindest.

Lade dir bitte mal das folgende Update-Pack herunter und führe es anschließend aus:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Sollte das auch nicht funktionieren, dann bitte mal das versuchen:

http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de

Sollte auch das nicht helfen, dann versuche es mal mit einer Reparaturinstallation:

http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Sollte auch die Reparaturinstallation das Problem nicht lösen, bleibt nur noch eine Neuinstallation von Windows 7.

Gruß
    Nevok

7. Ich bin erst einmal begeistert:

Mit deinem 1. Vorschlag wurde das Update KB 2508272 installiert und der Fehlercode 8007065E wird nicht mehr erwähnt.

Die anderen 7 Updates werden aber trotzdem nicht installiert. Es taucht dann wieder der Fehlercode 800B0100 auf.

Mit deinem 2. Vorschlag komme ich leider nicht zurecht (Laie).

Soll ich dann deinen 3. Vorschlag anwenden?

m.f.G.

Quincy1960

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wo liegt denn das Problem? Du klickst einfach, nachdem du auf den Link geklickt hast auf "Jetzt ausführen" (siehe Bild)!

Gruß
    Nevok

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page