1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlermeldung bei der installation von spielen

Discussion in 'Smalltalk' started by master_of_light, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

ich habe bei der installation verschiedener computerspiele immer wieder die selbe fehlermeldung „Fehler bei der Featuresübertragung“ (->anhang:"installationsfehler1.jpg")

diese fehlermeldung tritt bei den installationen von allen spielen, die ich ausprobiert habe, auf (außer bei nfs: mw).

die folgenden spiele liesen sich nicht installieren:

- GTA: San Andreas
    - Prince of Persia: T2T (das Setup bricht außerdem (auch im abgesicherten Modus) mit einer weiteren Fehlermeldung ab ->anhang "installationsfehler2.jpg")
    - auch World of Warcraft ließ sich nicht installieren

ich habe auch schon versucht mein Antiviren-Programm und meine Firewall (Norton Antivirus 2006 und Norton Internet Security 2006) zu deaktivieren, doch dies brachte keinen Erfolg. Auch im Abgesicherten Modus ist die Installation nicht möglich.

ich hoffe jemand kann mir helfen

thx im voraus
    master

ps: auf meinem 2. pc unktionieren die installationen problemlos

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. danke mal für die antwort

aber was is mit dem problem, dass die installationen immer wieder mit „Fehler bei der Featuresübertragung“ abgebrochen werden??
    außerdem is das andere problem nur bei price of persia aufgetreten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page