1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei mehreren offenen Tabs (Mozilla und Internet Explorer)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kazim031, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

kazim031 Kbyte

Hallo,

ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mehrere Tabs öffne bi meinen verschiedenen Internet Browsern.

Die anweisung 0x00711640 verweist auf Speicher in 0x00000080. Der Vorgang read konnte nicht durchgeführt werden

Kann mir jmd sagen was das bedeutet oder gibt es Link wo ich diese nummern eingeben kann und mir weitergeholefn wird?

Ähnlihce Anfragen habe ich schon gefunden bei google aber die gleiche Fehlercodes waren leider nicht zu finden

Vielen Dank schon mal!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. kazim031

kazim031 Kbyte

ich habe das programm durchlaufen lassen,bei 10 Tests keine Fehlermeldung nur unter "pass" stand 12

4. kazim031

kazim031 Kbyte

ich hab zuletzt eine neue Fehlermeldung bekommen:
    Anweisung 0x01813776
    Speicher in 0x02380918

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...wieviel Minuten hat der Test gedauert?
    Lasse den Test die Nacht durchlaufen....

6. kazim031

kazim031 Kbyte

als ich zu letzt auf die uhr geschaut hab waren es 10 std und ca. 30 min...

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...sollte reichen...:sorry:

Wieviel Ram-Riegel (Größe) sind im Einsatz?

8. kazim031

kazim031 Kbyte

2GB Ram ( 4 x 512 )

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...hier würde ich jetzt das Ausschlußverfahren anwenden! Also mal einzeln die RAM-Riegel testen (Fehlermeldung provozieren)

10. kazim031

kazim031 Kbyte

ne gute idee aber 1.hab ich so das gefühl dass die fehler nach der neuinstallation von wnidwos entstanden sind und 2.kann ich nie wissen wie die fehlermeldung erscheint,da es in letzter zeit bei mehreren tabs wieder funktionieren scheint aber zuletzt habe ich die fehlermeldung erhalten als ich meinen rechner herunterfahren wollte beim beenden von verschiedenen anwendungen

11. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn du >X-MAN<'s Rat nicht willst (den ich dir genauso gegeben hätte) dann beantworte, da du WIN ja neu installiert hast, meine Standardfragen: System/Board/Busmaster-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf (SP2)? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Vorschrift eingerichtet? Irgendwelche Tuning-Software benutzt? Pfui!-Ware kann ausgeschlossen werden?

12. X.MAN

X.MAN Moderator

...welcher Service Pack lag während der Installation des BS vor?

Nochmal zum RAM-Riegel, ich habe den Verdacht, das ein Riegel da in die Suppe spuckt...

Ach ja, wurden RAM-Riegel nachgerüstet!

13. kazim031

kazim031 Kbyte

Die Rams haben auch schon vorher ohne probeleme funktioniert, ich habe nur eine "tuning software" (wenn man das überhaupt so nennen kann) und zwar Tune uo zitliteis die dürfte damit nix zu tun haben. Des Weitern hab ich einen Vista transformerpack installiert, dürfte auch nicht viel mit der sache zu tun haben.Bei Geräte MAnager keine Geräte mit ausrufezeichen oder sonstiges vorhande,also alles installiert.Alle Uptdates wurden gemacht also heute mittag gab es kein update den ich mir auf der seite von windows downloaden durfte.

kein Ram Riegel nachgerüstet, der rechner wurde von grundauf neu isntalliert also erst mal formatiert und dann neu installiert. Ich habe im mom Win professional SP2 drauf, vlt hebt sich es von alleine auf wenn ich auf media center umsteige. Ich weis nur nicht ob ich sozusagen mein betriebssystem von professional auf media center upgraden kann,weis das jmd?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page