1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei Microsoft Picture It! 2002 !

Discussion in 'Software allgemein' started by balkoverona, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

Hi,

bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung wenn ich das Prog. aufrufe bzw. ein Bild öffnen und bearbeiten möchte!

"Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error!

Program: C:\Programme\Microsoft Picture It! 2002\pip.exe "-
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applicationŽs support team for more information"

das Progr. bricht dann einfach ab! kann mir jemand weiter helfen???

Ich das Picture It 2002, Version 6.0.8 behalten, wegen der Bearbeitungsoption "Dublizieren mit Pinsel" (Kopieren eines Bildobjekts im Foto). Ich würde mich auch nach einem anderen Bildbearbeitungsprogramm umsehen,wenn diese Option dabei wäre!

MfG!:heul:

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

3. balkoverona

balkoverona Kbyte

danke dir ersteinmal für deinen Hinweis! werde mich das WE mal drüber machen!

MfG!

4. wingfred

wingfred ROM

Haben Sie für das Problem eine Lösung gefunden?
    Mir gehts nämlich genau so.

der Link von da_Ferdi bringt leider nichts,
    ist "nicht für diese Version" geeignet...

mfg Wingfred

5. -andrey-

-andrey- ROM

Hallo,ich habe auch desselber Problem gehabt
    ich habe es rausgefunden,es liegt am arbeitsspeicher.

diese Version von Picture funktioniert mit DDRAM bis 1,5 GB am besten 3x512MB (es kann auch passieren das es mit einem RAM 1 GB auch nicht funktioniert) und bei DDRAM2 nur bis 512 MB.

ich habe verschiedene Varianten ausprobiert und es läuft jetzt bei mir.
    Hab auch selber 2 GB RAM,wenn ich mit Picture arbeiten will ziehe ich einfach nen RAM raus und dann gehts!

also,viel erfolg!

6. wingfred

wingfred ROM

Vielen Dank für die Info,

hier vielleicht noch ein nützlicher Tip:

habe "TuneUp 2007" installiert, die "Fehlerbehebung" und "PC aufräumen" durchgeführt, seitdem geht Picture It wieder ganz normal!

7. Cassin

Cassin ROM

Hallo zusammen xp erkennt nur Ram bis ca 850mb bei Picture It 2002

Geht folgendermasen vor
    1.Ich habe mir von MS die Datei pi19299.exe geladen
    2.diese Datei in einen Ordner meiner Wahl entpackt.
    (mit einem Entpacker,die Exe läuft so nicht.)
    3.die entpackte Datei PIPCore6.dll inden PICTURE IT 2002 Ordner geschoben,womit danndie ältere PIPCore6.dll.
    4.Die entpackte Datei UNIQUED.reg mit Doppelklick eine Eintrag in die REGEDIT vornehmen lassen.

Sollt es bei euch nicht klappen schreibt mir eine mail.

Viel Spass.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page