1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei Moorhuhn

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rosella, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Bekam beim Moorhuhnspielen diese Fehlermeldung:

(Anhang)

Bedanke mich für Antworten im Voraus.
    MfG
    Rosella

Attached Files:

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

solche Meldungen tauchen oft auf wenn man Cheats benutzt und sich aus dem Vordefinierten Spielfeld herausbewegt, Cheaten ist unsportlich.

4. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo Leute .Vorab, vielen Dank für eure gut gemeinten Antworten. Leider kann ich sehr wenig damit anfangen.:
    Bin älterer Herr, um die 60 Jahre, habe fast keine Ahnung vom PC- Geschehen. Habe mir PC zugelegt, um bischen im Internet zustöbern und meine Post zu verschicken. Habe mir mein weniges Wissen meist über Foren wie dieses besorgt und bin immer nett und freundlich behandelt worden. Es wäre nett, wenn ihr mir alles, in einer für ältere Herren , die fast keine Ahnung haben, verständlichen Sprache erklären könntet.
    Ich kenne nur sehr wenige Fachausdrücke. Danke.
    Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, so bitte ich dies zu entschuldigen.
    MfG
    Rosella

Ps Habe den Link geöffnet und versucht zu lesen. Da stehen so viele Wörter darin, mit denen ich leider nicht klar komme. Es wäre toll, wenn solche wichtigen Hinweise auch für Laien leicht verständlich geschrieben wären. Kann leider auch kein englich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page