1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei Multi-PE

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by jabba987, Dec 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jabba987

jabba987 ROM

Hallo,
    wolte mit dem PC-Welt Multi PE - Windows 8 To Go erstellen.
    ADK ist installiert
    USB Stick vorbereitet wie in der PC-Welt
    Eigene DVD kopiert
    Boot.Wim und Install.Wim wurden gefunden

Beim Erstellen der To Go erhalte ich im Script im folgende Fehlermeldung.
    BFSVC: failed to validate boot manager checksum (I:\Windows\boot\PCAT\bootmgr)!
    Error code 0=xc1
    Fehler beim Kopieren der Startdateien.

Vielleicht kann jemand helfen!!!

Attached Files:

2. Hallo,

befindet sich der Ordner MultiPE im Wurzelverzeichnis des Laufwerks? Sonst funktioniert es nicht.

3. piggy

piggy Freigeist

Dem Screenshot zufolge, scheint mir das ADK nicht oder nicht vollständig installiert zu sein.
    Es muss sich in einem der Standardpfade befinden. Entweder in "C:\Program Files (x86)\Windows Kits\8.0" oder "C:\Program Files\Windows Kits\8.0\".
    Die "Deployment Tools" müssen installiert sein, die Datei "Windows Kits\8.0\Assessment and Deployment Kit\Deployment Tools\x86\DISM\dism.exe" muss existieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page