1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung bei Start von Spielen!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by man123, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!

Also ich hab heute mal wieder zwei Spiel auf meinem neunen Pc installiert(für Hardware siehe "Mein System" unter meinem Namen;) )

Das erste Spiel ist: Ghost Recon Advanced Warfighter
    und das zweite: Gothic III

Die Installation klappte auch problemlos, doch jetzt kommt, wenn ich das Spiel starten möchte, so seltsame Fehlermeldungen.

Bei "Ghost Recon Advanced Warfighter" wird der Bildschirm nur schwarz und bleibt dann auch für ca 5sec schwarz, aber dann komm diese Fehlermeldung: Siehe Anhang

Bei Gothic III ist das so, dass wenn man das Spiel starten , das Spiel ganz normal lädt. Auch die ganzen Intros, bzw Werbung werden abgespielt, aber dann wenn man eigentlich ins Hauptmenü kommen soll, dann bekommt man einen "Back to Desktop. Und man hat die Fehlermeldung: Siehe Anhang

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Call of Duty 2 zum Beispiel klappt problemlos.
    Unreal Tournatment geht auch.
    Battlefield 2 auch.

DAnke schoneinmal!

MFG man123

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. man123

man123 Halbes Megabyte

Mist!

Gibt es nicht vll eine Sache woran es liegen kann? Vll am Ram?

Keine irgendeine Idee?:confused:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Offenbar hast Du die verlinkte Seite nicht gelesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page