1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung beim Einfügen von Dateien in eMails!

Discussion in 'Office-Programme' started by ehemaliger Benutzer, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Hab seit heute eine Fehlermeldung :(

Konf:.
    Office 2000 SP3 [Version Outlook 9.0.0.6627], Win XP Prof., SP 2.

Beim Einfügen einer Datei als Anhang in eine eMail kommt die PopUp-Meldung: "Mindestens eine Anlage konnte nicht geöffnet werden". Und ein Einfügen ist nicht möglich.

Außerdem! Gehe ich nur mit dem Cursor auf eine eMail mit Anhang im Ordner gesendete Objekt, kommt die Fehlermeldung:

"Mindestens eine Anlage konnte nicht geöffnet werden. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen sie einige Fenster oder Programme und versuchen sie es erneut"!

640MB RAM, verfügbar zum Zeitpunkt: 412MB.

Der Fehler tritt seit frühestens gestern auf, vorgestern Nacht hab ich noch Mails mit Anhang verschickt.

Elemente kann ich einfügen.

Egal welche Datei (mit oder ohne Endung) welches Mailformat, alle Add-Ins deaktiviert, es kommen immer diese zwei Meldungen.

Danke!

2. Hi!

Problem hat sich erledigt!

Arbeite jetzt mit Office 2003! :)

Da gibts zwar auch ein paar kleine Sachen, aber die versuch ich erst mal selber zu eliminieren.

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page