1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung beim kopieren von Dateien (mp3 Player)

Discussion in 'Audio' started by vb06, May 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vb06

vb06 ROM

Hallo,
    habe ein Probelm mit meinem mp3 player. (Cn memory portable music player)
    Benutze ihn schon seit längerer Zeit. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch seit Kurzem kann ich keine Dateien bzw. mp3`s hineinkopieren. Es kommt immer die Meldung: Das Verzeichnis der Datei konnte nicht erstellt werden.
    Vll kann mir ja jemand weiterhelfen! Das wäre sehr nett!!! :bitte: :bahnhof:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich hast du zuviele Dateieinträge im Hauptverzeichnis.
    Lösche einmal ein paar Dateien und teste ob das kopieren auf den Player wieder funktioniert.
    Alternativ musst du Unterverzeichnise anlegen falls der Player das unterstützt.

3. vb06

vb06 ROM

Hallo! Danke erst mal für deine Antwort!
    Also, gelöscht hab ich nen paar Sachen und es funktioniert immer noch nichts...kann aber auch nicht voll sein, da auf jeden Fall noch genug freier Speicher angezeigt wird und auch nicht viel drauf ist...
    Was genau sind Unterverzeichnisse und wie erstallt man die?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

wie lange ist der Dateiname?

6. vb06

vb06 ROM

klar :-) das funktioniert nicht...der ordner lässt sich nicht erstellen, hab ich schon versucht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page