1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlermeldung, beim öffnen der html datei aber trotzdem öffnen

Discussion in 'Browser' started by shirocko, Mar 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shirocko

shirocko Kbyte

Hi Leute,
    ich habe folgendes problem.
    seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich eine HTML datei von der festplatte öffne, und es passiert nur beim firefox nicht beim ie7. Aber trotz der Fehlermeldung wird die Datei geöffnet. Kann mir jemand helfen die Fehlermeldung ist sehr nervig.
    Danke schonmal im Voraus

p.s. screenshot im anhang

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die HTML-Datei ist vermutlich nur als Hyperlink auf dem Desktop gespeichert.
    Der IE speichert besuchte Seiten in seinem Cache und ergänzt damit fehlende Inhalte beim erneuten Aufrufen.
    Lösche mal den IE-Cache und rufe die Seite damit nochmal auf.

3. shirocko

shirocko Kbyte

hm vielleicht hab ich mich ein bischen schlecht ausgedrückt,
    beim ie funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich den link doppelt anklicke (firefox ist standartbrowser) erscheint die fehlermeldung und der firefox öffnet die datei/seite trotzdem, aber er bringt halt jedes mal vorher die fehlermeldung

4. JJJ

JJJ Byte

Ich habe genau das Problem, aber erst seit Firefox 2.0.0.3, vor einigen Tagen hier beschrieben und als hinweis den Tipp
    http://www.wintotal.de/tipps/tipp956,urubrik2.html bekommen.
    Bei mir hat es aber nicht geholfen. Vielleich kommst du weiter damit. Finde die Hinweise im Forum aber nicht mehr???

5. shirocko

shirocko Kbyte

ich hab mir den link mal angeschaut und "DDE" mal ausgeschaltet hat aber nichts gebracht. Von wegen die URL ergänzen geht nicht in den Einstellungen kann ich nichts ändern und die Reg-Datei auf der Mozilla Homepage, ist mir ein bisschen zu heikel weil die für Firefox 0.9 gedacht ist.
    Hat sonst noch jemand eine Idee?
    Bei mir besteht das problem auch erst seit Firefox 2.0.0.3

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

7. shirocko

shirocko Kbyte

hi leute der tipp hat aber leider ncith weitergeholfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page