1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung beim öffnen einer Website

Discussion in 'Browser' started by axelay, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. axelay

axelay Byte

Hallo ,habe mal eine Frage hoffe, jemand weiss rat. Was bedeutet es und was, kann ich tun wenn ich eine Website öfffnen will und es erscheint folgende Meldung? Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Activex-Steuerelementen auf dieser Seite Möglicherweisse wird diese Seite nicht richtig angezeigt.

Freue mich auf jede Antwort Gruss Axelay

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

... wie Steele sagt.. rück die Adresse mal raus dann sehen wir klarer was da los ist.

Grüße..

3. Gast

Gast Guest

Es handelt sich weder um die Sicherheitseinstellungen der Webseite (denn solche gibt es nicht so, wie du das denkst) noch um die Sicherheitseinstellungen deines PCs, sondern um jene deines IE (und das ist nicht dasselbe). Wenn bei dir ActiveX auf Eingabeaufforderung eingestellt ist (was in Anbetracht der Gefährlichkeit von ActiveX auch sehr lobenswert ist und nicht geändert werden sollte), dann gibt es eben diese Abfragen. Damit muss man als IE-User leben. Da andere Browser standardmäßig ActiveX nicht unterstützen, aber harmlose Sachen wie Flash trotzdem korrekt darstellen können, gibt es bei diesen Browsern dieses Problem gar nicht.
    Wenn die Seite mit Netscape (welche Version? Welche Seite?) nicht korrekt angezeigt wird, dann kann das an der Fehlerhaftigkeit der Seite, an Einstellungen im Browser oder einem fehlenden PlugIn liegen. Nenne doch die Adresse, dann kann man sich das ansehen.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann musst du halt die Activex-Steuerelemente zulassen. Mach dich aber erstmal vertraut mit dem Sicheheitsmodell beim IE. Wenn du die Sichheitseinstellungen in Richtung niedriger stellst ist das durchau gefährlich und es können auch bösartige AktivX-Steuerelemente geladen und ausgeführt werden. Mach dich mit dem Zonenmodell beim IE vertraut.. vertrauenswürdige Website's und so weiter.

Grüße
    Wolfgang

5. axelay

axelay Byte

Schönen dank, für deine Antwort habe ja auch den Netscape 7 probiert hab denn ja auch drauf, aber da wird die Seite auch nicht richtig angezeigt. Was bedeutet denn das mit den Sicherheisteinstellungen sind das die von der Website oder die von meinen Pc?? bei einen Bekannten von mir lässt sich die Seite einwandfrei öffnen der ist ,aber über Aol drin direkt über die software. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps was man machen kann das sie richtig angezeigt wird?Ansonsten freue ich mich wieder über jede weitere Antwort Gruss Axelay

6. Gast

Gast Guest

Das kann genau das bedeuten, was in der Meldung steht, aber auch, dass die Seite lediglich eine harmlose Flashanimation oder eine andere per OBJECT-Tag eingebundene Datei enthält. Der IE kann das nämlich nicht auseinander halten. Andere Browser schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page