1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlermeldung beim Starten von notebook

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mtvani, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mtvani

Mtvani ROM

beim einschaten von meinen vor 2monaten gekauften Acer Aspire 693 kommt ein schwarzer bildschirm wo dann diese meldung kommt und sie hält ca.1min lang:

Intel UNDI, PXE-2.1 (build 082)
    Copiright (C) 1997-2000 Intel Corporation
    For Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCIE Ethernet Controller v1.0.0.12(2008/07/26)
    Check cable connection!
    PXE-MOF: Exiting Intel PXE ROM.

wie kann ich das ausschalten bzw überspringen. es dauert insgesamt 2 min ungefähr bis mein laptop sich einschaltet nur weil diese meldung kommt

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lade im Bios die Standardwerte und speichere die ab. Dazu das Handbuch lesen.

3. Mtvani

Mtvani ROM

wo steh das genau im handbuch ich habs jetz schon zum 2ten mal gelesen aber ich finde keine standartwerte???

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Im Bios gibt es einen Menüpunkt, der die Standardwerte wieder herstellt.

5. Mtvani

Mtvani ROM

asoooooooooo

ok danke ich habs endlich:danke::topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page