1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung: D3D8THK.dll u. GDI32.dll

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Atlantikblue, Jun 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immer wenn ich mein Generals spielen will kam die Fehlermeldung das die D3D8.dll mit einer Verknüpfung zu DDRAW.dll nicht funktioniert.

Nun hab ich mir die D3D8.dll aus dem Netz gesaugt und mit der alten ersetzt.

Dann kam die Fehlermeldung:

Die Datei D3D8THK.dll ist verknüpft mit dem fehlenden
    Export-GDI32.dll:DdEntry1.

Die D3D8THK.dll hab ich auch schon ersetzt. Bleibt aber beim alten.
    Die GDI32.dll kann ich aber leider nicht ersetzen weil die Windows ja verwendet...
    Es hat irgendwas mit dem Direct3D zu tun. Ich hab die DirectX Version 7.0. drauf obwohl ich mir die 9.0 Version schon zweimal neu aufgespielt habe.
    Sie lässt sich nicht neu aufspielen, die alte bleibt immer drauf.

Die WINMe Backup CD hab ich auch schon durchgejagt aber danach tut sich auch nichts anderes !

Hat irgend jemand eine Idee ???

Danke
    Atlantikblue

2. User010709

User010709 Megabyte

Freut mich das ich dir helfen konnte!

3. Juhu, hab die DirectX Datein einzelln also manuell ohne ein Programm gelöscht und mir DirectX 8.1 neu aufgespielt.
    Jetzt geht es wieder !!!

Danke

4. User010709

User010709 Megabyte

Schau mal hier http://www.3dcenter.de/downloads/ deinstallier dann dein direct x gescheid und installier es nochmal ordentlich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page