1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung: Das Netzwerk ist unvollst

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tommy1488, Apr 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy1488

Tommy1488 Byte

Wer kann mir bitte helfen ???
    Ich habe seit einigen Tagen ISDN und seit dem hängt sich mein Rechner des öfterem im Internet auf.
    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Netzwerk klicke bekomme ich die Nachricht ,,Das Netzwerk ist unvollständig".(Prämiere Netzwerkanmeldung ,,Microsoft Family Logon")
    Im Gerätemanager habe ich unter Modems den Eintrag
    ISDN Internet(PPP over ISDN)
    Unter Netzwerkkarten habe ich die Einträge:DFÜ Adapter und PPP over ISDN.
    Auch wenn ich mir den AIM herunterlade und meine Internetverbindung halte öffnet er sich.
    Sobald ich meine Verbindung trenne und wieder neu aufbaue erhalte ich vom AIM die Fehlermeldung :Kann keine Internetverbindung finden).
    Vielen Dank im Vorraus das Ihr euch das Problem annehmt.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page