1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung "Fatal error: Out of memory"

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

> Fatal error: Out of memory (allocated 524288) (tried to allocate 60 bytes) in /storage/pcwelt09/idgwppcw/html-data/forum/includes/functions_vbseo_cache.php on line 92

Nach Klick auf "Smalltalk", einmal im Nachtschwärmerthread und einmal auf der Forum-Hauptseite, beides reproduzierbar.

Gruß
    Hascheff

Edit: Man kommt nicht mehr in den Smalltalk! Aus dem BuLiThread klappts auch nicht. Bloß gut, dass ich schon drin bin.
    Gerade eben (5:50 Uhr) hat es noch geklappt, in den Nachtschwärmer bin ich über das Board gekommen.

Last edited: Feb 7, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Komme in Smalltalk problemlos rein, allerdings: manche Klicks auf andere Forenseiten verursachen zuerst eine blank page,
    mit F5 klappts aber dann sofort.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Momentan hoppeln wieder DBFs durch das Forum.......

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wird wohl wieder ein toter Indianer rumliegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page