1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung idltrac.dll fehlt...

Discussion in 'Windows 7' started by tutnix11, Jan 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Tag User,
    Laptop MSI VR601, win7 HP als Os:
    Meldung : MGSysCtrl.exe Systemfehler
    Programm kann nicht gestartet werden. Datei IdleTrac.dll fehlt !!!
    Der Prozess MGSysctrl.exe ( Vers. 1,2,9,0 ) ist vorhanden aber nicht gestartet. Scheint von MSI zu sein. Ist aber dort nix zu finden.
    Meine Suche im Netz über die Dateien ergab auch nix.

Ich hatte vorher AdAware entfernt und aktuell neu installiert. Das hakte zu beginn der De-Install. Könnte auch durch Revo-Deinstaller gelöscht worden sein. AdAware ist aber wieder ON und läuft auch Fehlerfrei.

Hat jemand den ultimativen Tip für mich??? diese StöMeldung zu beseitigen.:confused:
    Die Maschine läuft ansonsten Fehlerfrei. Keine Viren usw. Habe mit Avast und anderen gescann, das ist klar.

Paul

Hat jemand

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit msconfig kannst du den Autostarteintrag deaktivieren, wenn es keinen Deinstallationseintrag unter Systemsteuerung-Programme gibt.

4. tutnix11

tutnix11 Kbyte

danke Leute,

msconfig usw. habe ich gerade gemacht, startet sogleich.
    die Seite die Sylv angab, kenne ich auch. brachte aber nix .

Sämtliche Scanner haben nix gefunden. eher was eingebaut oder waren Testversionen. Mist.

Was ist die IdleTrac.dll ?????????? Die ist vermutlich vom Revo oder dem neuen AdAware entfernt worden.

Werde mal msi anmailen und weitersuchen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

IdleTrac.dll hört sich nach WinFixer 2005 an. Das ist Scareware. :eeek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page