1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung im Produkte Key Tokens 0xC004F01F

Discussion in 'Software allgemein' started by hsf41, Sep 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hsf41

hsf41 Kbyte

Win7 Home Premium SP1 32Bit

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Anhang

wenn ich den Ordner retail3-ul-oob.xrm-ms öffne, ist er leer 0KBist das OK?

Attached Files:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe
    Fehlermeldung im Product Key Token 0xC004F01F
    an Google verfüttert und einige Treffer in offenbar verschiedene Richtungen gelandet. Ich schlage vor da mal anzusehen, vielleicht erkennst du was wozu du uns hier keine Infos niedergeschrieben hattest.

Eric March

3. hsf41

hsf41 Kbyte

Mein Grundproblem ist, dass ich den Sicherheitsupdate für Windows7 KB3083992 nicht installieren kann. Fehler 0xC004F01F
    Ich habe den ganzen Nachmittag im Support von MS Community gesucht, bin aber an kein Ziel gekommen.
    In dem Windowsprotokoll "Anwendungen" habe ich dann die angehängte Grafik-Fehlermeldung bekommen.
    In dieser erscheint dieser Ordner retail3-ul-oob.xrm-ms, dies ist der Einzige mit 0 KB, alle Anderen haben Daten.
    Nun war meine Frage ob das Normal ist, oder einen weiteren Hinweis auf mein Problem ist.
    Ich habe auch keine Berechtigung zum Trustedinstaller um eine Aenderung vorzunehmen.

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist Windows 7 noch aktiviert?

5. hsf41

hsf41 Kbyte

WIN 7 ist aktiv und ich kann normal Arbeiten,

ich kann nur nicht den Sicherheitsupdate KB3083992 Installieren und
    bekomme beim Starten von Windows unter "Windowsprotokolle/Anwendungen
    die im Anhang abgebildete Fehlermeldung

6. deoroller

Du kannst mal cmd mit Adminrechten starten und darin sfc /scannow ausführen.
    Es sollen dabei Systemdateien repariert werden.

7. hsf41

hsf41 Kbyte

Ich habe scf scannow ausgeführt und einen Fehlerlog von 500KB erhalten,
    leider habe ich keine Kenntnisse diesen auszuwerten.

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page