1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by inge39, Nov 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inge39

inge39 Byte

Hallo!
    Meine Schwägerin hat seit kurzem Internet, Anbieter T.Online. Nun wollte Sie heute Ihre Rechnung ansehen, aber es kam immer nur folgende Fehlermeldung:

Sie kann absolut nicht auf die Rechnung zugreifen.
    Betriebssystem XP Servicepack 2
    Internet Explorer 8

Hoffe, jemand kann mir helfen.:bitte:

Last edited by a moderator: Nov 19, 2010
  2. hans10

hans10 CD-R 80

... aktuell wäre das SP3,
    sind denn alle Aktualisierungen (Patch's) von Microsoft auf dem PC?

3. inge39

inge39 Byte

Muss ganz ehrlich sagen, der PC ist nicht mehr ganz der jüngste. Ob da nun alle Aktualisierungen drauf sind, kann ich nicht sagen, sitze jetzt auch nicht dran. Will mich nur mal informieren, woran das liegen könnte. Alles andere funktioniert gut.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn das System nicht aktualisiert ist, wird es schwierig werden, das Problem einzukreisen, denn es könnte schließlich damit zusammenhängen.
    Die Ereignisanzeige kann evtl. weitere Hinweise zum Zeitpunkt des IE-Crashs geben.
    Tritt der Crash denn nur beim Aufruf von T-Online auf, oder wie soll man das verstehen?
    Gibts andere Browser?

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @inge39,

ändere deine Überschrift in was aussagekräftiges!
    (benutze dazu die Button "Ändern" und "Erweitert" im Eingangspost)

:danke:

6. inge39

inge39 Byte

Bisher ist der Crash nur aufgetreten, als sie unter T-Online Ihre Rechnung aufrufen wollte, speziell beim Anzeigen der Rechnung bzw. des Einzelverbindungsnachweises.

7. hans10

hans10 CD-R 80

.... höchstwahrscheinlich an den fehlenden Aktualisierungen.
    Was erwartest du von einem Betriebsysten,
    welches auf dem Stand von vor 2 Jahren befindet.

8. inge39

inge39 Byte

Hallo Hans10!

Das habe ich mir auch schon gedacht und meiner Schwägerin nahegelegt, den PC aufrüsten zu lassen.
    Was würde denn sowas kosten?

9. X.MAN

X.MAN Moderator

....weiter gehts....

10. hans10

hans10 CD-R 80

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page