1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung-Kein Datenträger (Kartenlesegerät?)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xyjackyx, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xyjackyx

xyjackyx ROM

Hi erstmal an alle!

Hoffe ich bin hier richtig, ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

---------------------------
    Windows - Kein Datenträger
    Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 0x75AC92A0 0x00000004 0x75AC92A0 0x75AC92A0
    Abbrechen Wiederholen Weiter

Egal ob ich Abbrechen Wiederholen oder Weiter klicke, die Meldung kommt immer wieder.
    Wenn ich mein internes Kartenlesegerät, mittels "Hardware sicher entfernen", entferne kommt die Fehlermeldung nicht mehr, hängt also irgendwie mit dem Kartenlesegerät zusammen.
    Das erste Mal habe ich die Fehlermeldung gesehen als, nachdem ich mir ein paar Sachen downgeloadet habe, irgendwann plötzlich Avira Antivir ein paar Viren ausfindig gemacht hat.
    PS: Mein Betriebssys. ist Vista home

Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die nervige Fehlermeldung unterbinden kann:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page