1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung:keine Kommunikation mit PC

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bianca77, Feb 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bianca77

bianca77 ROM

Ich habe ein Lexmark x75 Multifunktionsdrucker!
    Hatte bisher auch keine Probleme damit.
    Irgendwann habe ich mal die Patrone ausgewechselt und es ging auch eine Weile gut.
    Jetzt blinkt ständig die Statuslampe und wenn ich drucken will, sagt er: keine Kommunikation mit PC.
    Ich habe schon die Kabel konntrolliert, mehrmals den Drucker deinstalliert, den Treiber aktualisiert und nichts passiert :aua: !

Es ist zum ausrasten. Das absurde ist, ich kann immer noh scannen, also kommuniziert er ja mit dem PC.

Wer kann helfen? :( Kann es sein, dass da eine Art Counter eingebaut ist, der dann ab einer bestimmten Zahl keine Drucke mehr zulässt? Meine bekannte hatte so etwas bei ihrem Epson und dann hat ihr jemand ein Utility geschickt, seitdem geht er wieder.
    Sie hatte die gleiche Fehlermeldung.

2. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

... aber versuche mal den Drucker (MFG) vom Strom und vom USB zu trennen, eine Weile warten und alles wieder dranstöpseln.

--Fehlerchen--

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page