1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung nach Computerabsturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jefferson1992, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Wusste jetzt nicht, wo es rein soll!

Jetzt zu meinem Fehler:

Ich wollte seit längerem nochmal BF2 zocken. Aber wenn ich auf nen Server möchte, kurz bevor das Spiel zuende geladen hat, bekomme ich einen Bluescreen und folgende Fehlermeldung ist zu sehen:

Problem verursacht durch: Device Driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Weitere Informationen

Zusammenfassung des Problemberichts

Problemart

STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

Lösung verfügbar?

Nein

Was bedeutet dieses Problem?

Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

Ursache

Unbekannt

Symptome des Computers

Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte

Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

Was kann ich dagegegn tun?

Was ich scho getan habe!!!

Neusten Grafikkarten Treiber installiert!
    BF2 neu installiert
    Direct X 9.c neuste Version isntalliert

Mein System:

Intel core 2 quad q6600
    3GB Ram DDR2
    NVidia GeForce 8800 GTX

Die Fehlermeldung trat auf als ich es neu installiert habe, da ich es nochmal spielen wollte. Letztes mal gespielt 12.01.2009. Neuinstaliert 16.06.2009

Hoffe man kann dagegen etwas tun

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Problem verursacht durch: Device Driver
    Wird keine datei genannt?
    Es könnte auch am Netzwerktreiber liegen oder an einer Personal Firewall.

3. Wir lieder keine datei angegeben, nur das was ich rauskopiert hab. Gibs denn keien Möglichkeit, den Fehler zu beheben?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft eine Firewall unter Windows und wenn ja, hast du sie mal probeweise deaktivieret?

5. Habs hinbekommen

Jetzt für die die das selbe Problem haben: Ich habe:

Direct X 9.0c upgedated
    Alles auf meinem Mainboard (Lan, Sata usw) upgedated
    Tatsertur >Treiber (G15) upgedated
    Battlefield 2 neuinstalliert
    Punktbuster upgedated
    Windows neu installiert
    Firewall aus

Danke nochmals

Thread Status:
Not open for further replies.