1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlermeldung nach mail-eingang

Discussion in 'Mail-Programme' started by marc48, Nov 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc48

marc48 ROM

hallo leute,
    ich habe auf meinem pc xp-home und bin bei t-online mit outlook-express am mailen. seit einiger zeit komme ich nicht mehr an meine mails, d.h. es kommen erst immer 9 mails, bei der 10. ist er so lange am laden, bis folgende fehlermeldung kommt:
    "Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19"
    kann es sein, das meine sicherheitseinstellungen diese 10.mail nicht zulässt und alle anderen die danach kommen auch nicht?
    habe ausserden norton internet security 2003 installiert.

wäre für einen tipp dankbar

netten gruß

marc

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. marc48

marc48 ROM

hallo nevok,
    danke für deine ratschläge. hab das mit symantc von norton ausprobiert. fehlanzeige.
    jetzt ne ganz blöde frage. wo finde ich den haken:"anmelden durch gesicherte...?

gruß
    marc

4. marc48

marc48 ROM

so, habe microsoft auch ausprobiert...es haut immer noch nicht hin...irgendwann wird wohl mein postfach überquillen und ich kann die mails alle nicht lesen...und das häkchen mit der kennwortauthorisierung war auch nicht gesetzt...schade..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page