1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung nur bei FF nicht bei IE ?

Discussion in 'Browser' started by everell1, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. everell1

everell1 Byte

Hallo

wenn ich über meinen Standardbrowser: Mozilla Firefox 3.0.5. folgende Seite öffne: www.marinasamui.net erscheint die Startseite mit folgender Fehlermeldung: FAIL (the browser should render some flash content, not this).
    Ich kann dann nicht weiter auf die Seite zugreifen.

Gehe ich aber mit dem Internetexplorer ins Netz, funktioniert diese Seite tadellos.

Ansonsten funktioniert Firefox einwandfrei, diese Fehlermeldung bisher nur auf dieser Seite( ist aber eine wichtige Seite für mich)

Wer weiss Rat?

Herzlichen Dank

Gruß
    everell

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich arbeite ausschließlich mit dem Fuchs und hatte eben überhaupt kein Problem diese Seite zu öffnen. Überprüf doch mal deine Add-ons, vielleicht stört da jemand! :)

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Bei mir das gleich wie bei everell1.

4. everell1

everell1 Byte

wie erkenne ich ob da jemand stört?
    was sollte ich bei Add-ons beachten?

Danke

5. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

6. pussycat

pussycat Megabyte

Ich habe auch den Fehler mit dem Firefox und beim IE nicht.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Am Firefox liegt das nicht, die haben auf der Website einfach Müll programmiert (Flash nicht richtig eingebunden, Syntaxfehler). Ich vermute einmal dass auch Opera, der sich noch strenger an Regeln hält, die Website auch nicht richtig darstellt. Die Thailänder optimieren halt nur auf den "Steinzeit-Browser (IE)", moderne Alternativen spielen in dem Land keine Rolle.

http://www.google.de/search?q=FAIL+...t=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr=lang_de

8. pussycat

pussycat Megabyte

So ist das also.
    Ich hatte mich nur gewundert, dass bei Babu1940, der ausschließlich den Firefox-Browser benutzt, die Seite einwandfrei angezeigt wurde. :rolleyes:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Opera 9.63 hat mit den Flash-Objekten keine Probleme, Seamonkey zeigt da nur weiße Flächen an. IE guck ich nicht nach, weil da kein Flash installiert ist.
    Opera und Seamonkey benutzen Flashplayer 10.

10. Wolfgang77

Das Flash oben "Marina Beach" zeigt mein Firefox 3.0.5 nicht an,
    da steht dann besagte Fehlermeldung.

11. Wolfgang77

Opera 9.52 zeigt den Kram an und spielt auch noch Musik ab ;).
    Ich glaube muss den einmal patchen, ist leicht veraltet (liegt auf einen USB-Stick für unterwegs).

12. derblöde

derblöde Megabyte

Gerade mal probiert: mit FF 2 gehts.

Last edited: Dec 21, 2008
  13. Wolfgang77

Flashblock habe ich extra deaktiviert und "noscript" ist bei mir nicht installiert.

14. Hummer

Hummer Megabyte

K-Meleon 1.5.0 zeigt auch weiße Flächen.

15. pussycat

pussycat Megabyte

Warum sollte er auch mehr können als sein großer Bruder?

16. Hummer

Hummer Megabyte

Der Kleine aus der Gecko-Familie brummselt aber bei der Seite anders, also könnte es doch sein.......

edit:

FF2.0.0.20 zeigt auch weiße Flächen

Safari 3.1.2 zeigt alles korrekt

Chrome 1.0.154.36 zeigt alles korrekt

.....benutzt die beiden letzteren hier eigentlich irgendjemand?

Last edited: Dec 21, 2008
  17. everell1

everell1 Byte

Freue mich über die große Resonanz.

Aber an was liegt es jetzt nun?
    An meinen Einstellungen beim FF ? Denn bei einem User geht ja die Seite über FF.

Oder nur am "Spezialist" der die Page erstellt hat?

Gruß
    everell

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja und das passiert immer noch! Zum "Beweis": Dort wurde ich gerade als 13.038 Visitor angezeigt! :D

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich gefühlvoller klicke! :rolleyes:

19. pussycat

pussycat Megabyte

Siehst du oben das Flash "Marina Beach"?

Vielleicht benutzt du den Firefox 3.0.5 im Senior-Modus? :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page